English German

Herzlich Willkommen bei themes.lewitzgalerie.de

Kostenloses für Combrix und PHP-Fusion.

themes.lewitzgalerie.de - Diskussionsforum

Angemeldet bleiben
RegistrierenForumsuche
Thema ansehen
themes.lewitzgalerie.de » PHP-Fusion » Themes
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Werbung
Autor LewitzRed-2015   1  # 4  top
Redaktion
Site Admin

Eingetreten: 12.03.15
Status: Offline
Eingetragen am 09.04.2015 20:31

Das beliebte Theme Lewitz Red wurde erneuert und modernisiert sowie responsiv ausgelegt.
Erneuert wurde ebenso die News und Artikelansicht dazu kam ein erweiterter Footerbereich hinzu der drei Boxen enthält. In der dritten Box wurde eine übersicht der letzten 12 Besucher mit Avataransicht integriert.

Download

Wie installiere ich das theme in meiner PHP-Fusion installation?

Lösung: Das theme wird wie jedes andere theme von PHP-Fusion installiert, dazu wird der Ordner lewitzred2015 in den Ordner themes deiner PHP-Fusion-Installation gespeichert. danach gehst du in die Administration von PHP-Fusion und gehst in Einstellungen auf den Menüpunkt Allgemeines dort wählst du unter Theme lewitzred2015 aus und klickst auf Speichern. Nun ist das theme aktiv und kann benutzt werden.

Wie kann ich die Links oben rechts im Header anpassen?

Lösung: Öffne die theme.php und suche dort die Zeilen 40 - 42 hier kannst du die entsprechenden anpassungen vornehmen.

Solltet Ihr noch weitere fragen zu diesem theme haben, so könnt Ihr diese hier stellen.
Aber auch Feedback ist hier erwünscht.

Versionshistorie:

12.04.2015 - v3.0.1 Verbesserung der Buttons in den News und Artikeln.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich schon mit dem gestalten von Webseiten sowohl für eigene Projekte als auch für freunde und Bekannte. Anfangs noch mit NetObjectsFusion und Web to Date, die zwar für Anfänger gut geeignet schienen, aber dann doch schnell an die Grenzen stießen, wenn man anpassungen brauchte. So kam ich dann eines Tages zu dem CMS PHP-Fusion und Combrix, die für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen viel bieten. Seither gestalte ich themes selber bzw. porte diese von bestehenden Templates.
http://www.traumkamera.de
Autor RE: LewitzRed-2015   2  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.04.2015 01:41
sieht toll aus, gute arbeit

Autor RE: LewitzRed-2015   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 21.04.2015 16:34
Hallo,
das Theme sieht einfach richtig Hammer aus,
jedoch habe ich eine Frage, ist es möglich, die Breite von diesem Theme
irgentwie anzupassen?
LG

Autor RE: LewitzRed-2015   4  # 4  top
Redaktion
Site Admin

Themenstarter

Eingetreten: 12.03.15
Status: Offline
Eingetragen am 21.04.2015 19:31
Irgendwie ist alles möglich, von daher ist deine frage eher etwas missverständlich, aber da es responsiv ist, kommt ja eher eine verbreiterung in frage, das ist durchaus möglich, gehe in den Ordner css und öffne die Datei base-one.css dort findest du die entsprechenden Styleangaben.
Du musst dann aber auch darauf achten, dass du das theme responsiv halten musst und evtl. weitere anpassungen vornehmen musst.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich schon mit dem gestalten von Webseiten sowohl für eigene Projekte als auch für freunde und Bekannte. Anfangs noch mit NetObjectsFusion und Web to Date, die zwar für Anfänger gut geeignet schienen, aber dann doch schnell an die Grenzen stießen, wenn man anpassungen brauchte. So kam ich dann eines Tages zu dem CMS PHP-Fusion und Combrix, die für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen viel bieten. Seither gestalte ich themes selber bzw. porte diese von bestehenden Templates.
http://www.traumkamera.de
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
Werbung
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
- Robert Bresson